Hi, ich bin Anke,

Portraitfotografin, Geschäftsfrau, kreative Ideenumsetzerin, Weltenbummlerin, Stefans Lieblingsmensch und Mama von Benjamin.

Einmal die Woche findest Du mich abends mit meinen Jungs auf der Couch vor dem Fernseher. Dann essen wir lecker Pizza und schauen z.B. the middle oder Shelton.

Ich bin gern unter Menschen, deshalb ist mein Büro auch nicht irgendwo, wo ich allein sitze sondern in einem Co-working Space. Dort treffe ich fast täglich auf neue Gesichter und das finde ich sehr spannend.

Anke Benen - Portraitfotografin - Anke Benen Photography

SHINE | SHOW | GROW

Tipps & tricks fürs business & Lifestyle

Ich muss es zugeben - Ich bin eine Naschkatze. Neuerdings trinke ich Kaffee (mein Kreislauf muss mehr in Schwung kommen) und dazu mag ich gern was Süßes, als Nervennahrung.
- OK - das sind nicht die Art von Emails, die Du erwarten kannst, wenn ich von Tipps und Tricks spreche. -
Wenn Du wirklich regelmäßig gute Infos zu den Themen - Business und Lifestyle bekommen möchtest, dann melde Dich doch hier an.

Newsletter Anmeldung

So beschreiben mich meine Freunde und Familie

offen – Ich gehe gern auf Menschen zu und wenn die Chemie stimmt, kannst Du mit mir Pferde stehlen. Wenn wir keinen Draht zueinander finden sollten, dann lasse ich Dich auch in Ruhe.

neugierig – Das war ich schon immer. Ich möchte gern alles wissen, aber nicht weil ich es dann herum tratschen will, sondern weil mich viele Dinge interessieren. Ich lerne aus den Geschichten anderer immer etwas für mein Leben. Aber ich bin auch ein Technik-Freak und teste viel aus und informiere mich darüber.

fröhlich – Glück und Freude machen mich fröhlich. Ich bin glücklich darüber, dass ich eine tolle Familie habe und den Beruf ausüben darf, der mich glücklich macht. Außerdem liebe ich es zu lachen, albere gern rum, mache Quatsch und habe einfach nur Spaß.

ehrlich – Ich hasse es angelogen zu werden und daher sage ich die Wahrheit, auch wenn es nicht jedem passt. Ich finde, es gibt nichts schlimmeres, als herauszufinden, das man angelogen wurde.

gewissenhaft – In Fleiß, Ordnung, Sauberkeit und Betragen, war ich schon in der Schule gut. Das ist noch bis heute so geblieben und dazu kommt, dass ich gern organisiere.

benen-family - Anke Benen Photography - Fotograf Mainz

MEINE FAMILIE

Klein, aber fein und das wichtigste in meinem Leben.

Sie bringen mich zum Lachen und sind mein Fels in der Brandung. Sie bauen mich auf, wenn ich mal nicht weiter weiß und geben mir auch gern Ratschläge. Ein Leben ohne die Zwei - unvorstellbar.

Allerdings können sie mich auch manchmal zur Weißglut bringen. Das kommt aber nicht so häufig vor, da unsere oberste Priorität ist, miteinander zu reden bevor etwas eskaliert.